Das Anime-MMORPG Legend

Das Anime-MMORPG Legend of Edda öffnet im Sommer 2011 seine Server für deutsche und französische Spieler. Das knuffige Free2Play-MMOG bietet nicht nur ein niedliches Charakterdesign im Manga-Look, sondern auch klassische PvE-Elemente und PvP-Schlachten in der bunten Welt von Gaiyan.

In Legend of Edda herrscht ein ewiger Krieg zwischen den Götter des Olymps und den Titanen. Zu Beginn des Spiels legt man also nicht nur fest, ob man Magier, Kämpfer oder Dieb sein möchte, sondern auch, auf welcher Seite man fortan kämpfen möchte.

Im Free2Play-MMORPG stehen sich nämlich auch beide Fraktionen in Schlachten gegenüber. Wer den PvP-Kämpfen nichts abgewinnen kann, hat aber auch die Möglichkeit, die Fantasie-Welt zu erkunden und den Bewohnern von Gaiyan gegen die täuschend niedlich wirkenden Monster zu helfen.