Das kostenlose MMO Eden Eternal

Online RPGs besitzen die Kraft, den Spieler in einer fantastische Welt zu entführen. Dort kann er in die Rolle unterschiedlicher Charaktere schlüpfen und mit den virtuellen Einwohnern interagieren. Wer Games bevorzugt, in denen der Spieler viele Freiheiten genießt, zockt am besten MMO RPGs.

Technisch braucht sich das Online Rollenspiel nicht vor seinen kostenpflichtigen Konkurrenten zu verstecken. Die Grafik des gratis Games besticht durch einen coolen Anime Look. Die aufwändige 3D Grafik wird durch eine leistungsfähige Engine realisiert, die auch epische Auseinandersetzungen ohne Probleme realisieren kann. Wie bei anderen MMO spielen auch, ist die Spielwelt von Eden Eternal mit sehr viel Liebe zum Detail umgesetzt worden. Hinter jeder Ecke warten neue Überraschungen auf den Spieler. Doch das Free to Play Game hat auch ein paar Besonderheiten zu bieten.

Mitglieder der Gilde können lebendige Dörfer mit florierenden Marktplätzen, nützlichen Trainingszentren und Orten des Austauschs mit der Gemeinde erschaffen. Durch das Erreichen höherer Level in den einzelnen Klassen werden neue, coole Outfits freigeschaltet. Wenn man sie weiter anpassen will, kann man einfach das Färbesystem des Spiels nutzen. Man kann einzelne der zahlreichen Rüstungsteile auswählen und sie in den zur Verfügung stehenden Farbmöglichkeiten einfärben.