Informstionen über Goodgame Big Farm

Vor gut einer Woche hat der Flughafen in Goodgame Big Farm den Betrieb aufgenommen. Damit haben die Entwickler von Goodgame Studios den Weg zur Inselfarm und frischen Aufgaben frei gemacht. Nun kündigt sich bereits ein neues Update an, das unter anderem ein Gewächshaus mit sich bringt. In dem zusätzlichen Gebäude kommt die spezielle Saat zum Einsatz, die ihr im free-to-play Browsergame durch tropischen Tauschhandel ergattert. Captain Barnacle hat es ebenfalls auf exotische Güter abgesehen und nähert sich eurem Bauernhof mit entsprechend überarbeitetem Schiff.

Den Mist deiner Tiere kannst du als natürlichen Dünger für deine Felder verwenden, denn mit dieser Art Dünger, wachsen deine Pflanzen besser. Lege dir eine tolle Apfelplantage zu, baue eine tolle Mühle und dekoriere deine Farm mit bunten Blumenbeeten.

Als Farmer musst du auch auf’s Geld achten und deine Produkte möglichst gewinnbringend weiterverkaufen. Außerdem bist du als Farm-Boss in Big Farm für deine Mitarbeiter, die dich tatkräftig unterstützen, verantwortlich. Sorge als Chef deines Bauernhof-Spiels für zufriedene Mitarbeiter, denn je lieber deine Mitarbeiter für dich tätig sind, umso mehr kannst du mit deiner Farm erwirtschaften.

Beobachte deine Farmer-Freunde und Farm-Nachbarn ganz genau: Besuche sie auf ihrem Bauernhof und schaue, ob sie in irgendeiner Disziplin schon die Nase vorn haben. Denn nur wer seine Konkurrenten nicht aus den Augen lässt, kann am Ende die größte Online-Farm im Universum haben. Doch es geht nicht nur um die größte Farm, sondern auch, wer sich am meisten leisten kann: Kannst du dir beispielsweise einen erfrischenden Pool in den Garten stellen? und so weiter.

Doch das Bauernhof-Spiel Big Farm bietet dir noch viel mehr: Wettkämpfe gegen andere Farmer auf Zeit, das Erfüllen der unterschiedlichsten spannenden Missionen und das Produzieren von Humus und Dünger für noch schnelleres Wachstum deiner Pflanzen.

Es wird zusätzlich geheime Herausforderungen geben, ihr könnt also gespannt sein, was da alles auf euch zukommt! Das neue Erfolge-System wird in Zukunft kontinuierlich erweitert, so dass es nie langweilig wird in dem coolen Aufbausimulationsspiel.